Sonntag, 1. März 2015

Leseliste Februar

1) Etta and Otto and Russell and James* von Emma Hooper

Bildquelle

Genre: Roman

Inhalt + eigene Meinung: s. hier



















2) Der Kuss des Dämons* von Lynn Raven

Bildquelle

Genre: Fantasy

Inhalt: 
Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn es für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbar Coole und unheilich schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht. (Buchrückseite)

Eigene Meinung: 
Och Mensch, wie schade. Das Buch liest sich supergut und flüssig, ABER die Story ist halt leider zu 90% wie bei Twilight. Schade, schade. Da es sich aber bei diesem Buch um den Auftakt zu einer Trilogie handelt, gebe ich dem ganzen aufgrund des tollen Schreibstils gerne noch eine weitere Chance und gucke mal, was im zweiten Teil so passiert!





3) Das Herz des Dämons* von Lynn Raven

Bildquelle
Genre: Fantasy

Inhalt:
Julien konnte Dawn aus den Fängen ihres vermeintlichen Onkels retten, schnell stellt sich aber heraus, dass Dawn dafür einen hohen Preis zahlen muss. Während ihr Körper immer schwächer wird, sucht Julien verzweifelt nach einer Möglichkeit um Dawn zu heilen.

Eigene Meinung:
Ha, zum Glück hab ich nach dem ersten Band noch nicht aufgegeben! Denn der zweite Teil ist bedeutend besser als der andere und erinnert auch so gut wie nicht mehr an Twilight. Auch hier verfalle ich wieder einmal dem tollen Schreibstil von Lynn Raven und leide mit ihren Hauptdarstellern mit. Julien tu doch was!! Ich freue mich schon auf Band 3 und den großen Showdown! P.S.: Ja, ich finde die Covergestaltung echt unterirdisch schlecht :D, aber man soll ja nicht nach dem Titel urteilen ;)





* Affiliate-Links

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen