Sonntag, 12. Januar 2014

Geordert: Pink Box Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich mal wieder die aktuelle Pink Box erreicht, die ich euch natürlich gleich wieder zeigen möchte.
Quantitativ etwas wenig - obwohl anscheinend alles Originalgrößen waren, fand ich sie qualitativ eigentlich trotzdem recht in Ordnung.
Besonders gefallen mir bisher der Nagellack und das Duschbad!

Henry wollte heute auch mit aufs Bild, er war natürlich nicht in der Box ;)



1) SENSEA - Duschbad 
Mit dem Sensea Duschbad Jungle Fruits startest du mit einem belebenden Orange-Passionsfrucht-Duft in den Tag. Die Haut wird schonend gereinigt und gleichzeitig gepflegt.
→ Riecht wirklich extrem gut, sehr fruchtig und süßlich!

2) COSART - Mascara Maximum Voluminous & rubber Brush, schwarz
Sorgt für WOW-Wimpern, denn das feine Gummibürstchen sorft für einen otpimalen Tuschenauftrag. Für voluminöse aber perfekt getrennte Wimern. Geeignet für Kontaktlinsenträger.
→ Mascara kann man eigentlich immer gut gebrauchen, diese hier ist in Ordnung, haut mich aber auch nicht besonders um!

3) SOAPOPULAR - Hand Sanitizer
Soapopoular ist ein alkohlfreier antimikrobieller Handreiniger auf Schaumbasis. Innerhalb nur weniger Sekunden werden 99,9 % der häufigsten Krankheitserreger entfernt. Kann von Erwachsenen und Kindern ab 2 verwendet werden - kein Wasser bzw. Händeabtrocknen nötig.
→ Joa, ok, vielleicht wirds ja bald mal wirklich bissl kälter, dann ist wieder Schnupfnasenzeit und der Hand Sanitizer kommt zur Anwendung.

4) L`ORÉAL PARIS STUDIO LINE - Fix&Style Fixier-Lack
Dieser Fixier-Lack sorgt für eine ultra-starke Fixierung ohne sichtbare Rückstände und Verkleben. Für ein angenehmes Haargefühl ohne Austrocknen.
 →Ich benutze eigentlich eher Spray als Lack, wird auf jeden Fall verglichen!

5) MAYBELLINE - MNY Nail Polish
Der MNY Nail Polish ist der Rockstar unter den Nagellacken. Er sorgt für hochglänzende Nägel, lässt sich leicht auftragen, trocknet sehr schnell und haftet lange.
Richtig sattes dunkles saphiblau mit leichtem Schimmer hab ich hier erwischt. Eine wirklich sehr coole Farbe, die auch direkt auf meine Nägel kam und a) gut aufzutragen und b) auch wirklich sehr gut deckend ist. Mein Highlight dieser Box!

6) EAT SMARTER
→ Mal wieder eine "Eat Smarter", naja.. hatte ich jetzt schon dreimal glaub ich.. die überzeugt mich aber einfach nicht, schon allein das Cover finde ich nicht soo einladend.


Was ich nicht gezeigt habe, sind noch ein Gutschein für dress-for-less und nochmal ein anderer, die ich aber gleich entsorgt habe, weil ich da einfach keinerlei Verwendung habe!

Wenn ihr auch gern eine Pink Box zum Kennenlernpreis von 6,95 € testen wollt, dann schickt mir doch gerne eine Mail an backfee-sabrina@gmx.de und ich sende euch eine Einladung zurück! :)


Bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen