Montag, 20. Januar 2014

AGaD: Lacy Bullion Heart

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, denke ich nicht daran mit meinem Granny Square Projekt aufzuhören. Muss ich auch bei der Fülle der Granny Anleitungen im Netz definitiv nicht *juhuu*!
Da hab ich noch so einiges Vor mir sag ich euch :D
Wir fangen an mit was herzigem und bis zum Valentinstag wirds davon auch noch so paar Varianten geben.
Heute einmal "Lacy Bullion Heart":





Anleitung: "Lacy Bullion Heart" von Bonnie Pierce (engl.)
Nadelstärke: 3,00 mm
Größe: 11 x 11 cm
Wolle: Versailles supersoft in rosa, vanille und grau von buttinette
Besonderheiten: Der "Bullion Stich" braucht ein bisschen Übung ist aber an sich total einfach, also nicht gleich aufgeben ;) Ich finde den Square sehr filigran, Granny chíc eben ;)


Bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen