Sonntag, 24. November 2013

Schwupps, da bin ich wieder...

Zum Glück und Zeit wurds :)
Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen und hab meine Bloggerei richtig, richtig vermisst!
Mir und Henry und allen anderen geht es aber gut und ich hab auch keine Ausrede für meine Abwesenheit.. das Leben kam halt einfach dazwischen ;)
Naja, starten wir doch jetz einfach mal, denn heute möchte ich euch ganz kurz über meine Aktionen und Neuheiten der letzten Wochen auf den neuesten Stand setzen :)
 
1. Obstgarten-Herzenssnacks
 
Diese leckeren Jogurts durfte ich vor kurzem testen und muss sagen, wirklich sehr lecker, die Kombination aus Früchten, Quark und Müsli - und zwar in einem super Mischungsverhältnis.
Das Quarkdessert gibt's in vier verschiedenen Sorten: Erdbeere & Knuspermüsli, Apfel-Birne & Schokomüsli, Aprikose-Banane & Knuspermüsli und Erntefrüchte & Schokomüsli.

Besonders angetan hat es mir die Sorte Erntefrüchte & Schokomüsli! Grundsätzlich fand ich aber alle Sorten echt lecker, einziger Kritikpunkt ist der Preis, der mit fast einem Euro doch recht teuer ist. Aber probiert doch einfach mal selbst, ob euch der Snack trotzdem überzeugt :)









2. Brandnooz-Box Oktober


1. CHIEFS - Milk Shake
2. LIVIO - Natives Olivenöl Extra
3. BRANDNOOZ - Magazin
4. MÜLLER`S MÜHLE - Beluga Linsen
5. FARMER`S SNACK - Schokolata Soft & Sweet
6. ERASCO - Kleine Mahlzeit
7. PULLMOLL - Mixed Berry mit Acai
8. AFRI - Cola sugarfree
9. THOMY - Gratin Sauce für Lasagne

Diese Brandnooz-Box gefällt mir mal wieder sehr sehr gut! (Wie allermeistens ;) )
Die Kleine Mahlzeit von Erasco hat ganz gut geschmeckt für eine kleine Zwischenmahlzeit prima. Mit Studentenfutter und Milk Shake kann man mich sowieso wieder überzeugen und auch Olivenöl und Pullmoll werden schon eifrig von mir gegessen ;)



3. Pink Box November


1. TREACLEMOON - Körpermilch
2. BEBE MORE - Melt Away Schäumendes Reinigunsmousse
3. L´ORÉAL PARIS STUDIOLINE - Seide&Glanz Volumen Mousse
4. SCHAEBENS - Reinigende Maske
5. P. JENTSCHURA - Meine Base
6. TRIND - Moisturizing Nail Balsam
7. EAT SMARTER - Magazin

Diese Pink Box hat mir zum Glück mal wieder etwas besser gefallen!
Sehr cool finde ich die Körpermilch von Treaclemoon in Originalgröße und auch das Reinigungsmousse von Bebe hats mir sehr angetan!
Die Reinigende Maske hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da ich da erst neulich welche in meiner Box hatte.
Alles in allem bin ich aber doch auf jeden Fall auch zufrieden!


So das wars erst mal. Ich hoffe mich ganz bald mit Weihnachtsbäckerei und anderen neuen Rezepten melden zu können!

Bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen