Mittwoch, 18. September 2013

Geordert: Pink Box September 2013

Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche hat mich die neue Pink Box für September 2013 erreicht.
Natürlich möchte ich sie euch gerne zeigen!





1) L´ORÈAL PARIS - Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum ( Sondergröße)
Das Youth Code Luminizer Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten.
→ Nun ja, fünf kleine Probepäckchen, die man in der Drogerie auch gratis kriegen kann... ich hoffe, sie taugt wenigstens


2) MAYBELLINE - Eye Studio Mono Eyeshadow (Originalgröße)
Dieser reichhaltig an Pigmenten ausgestattete Lidschatten hat eine ultra-leichte sowie seidige Textur, die sich perfekt auftragen und verblenden lässt.
→ Sehr schöne Farbe! Gefällt mir gut!

3) LUVOS - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl (Originalgröße)
Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit.
→ Zusätzlich zu diesem ebenfalls wieder ganz schön kleinen Produkt, gabs noch zwei Pröbchen für Gesichtsfluid

4) MALU WILZ - Glam Gloss Sunkissed Edition (Originalgröße)
Der Glam Gloss lässt die Lippen optisch voller wirken und verleiht zarte Glanzeffekte. Mit zartem Ananas-Duft.
→ Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber meine Mama findet ihn super!

5) EDITA PIAFF - Kabuki-Pinsel 11cm (Originalgröße)
Kompakt und dicht - dieser 11cm hohe Kabuki-Pinsel aus feinem Nylonhaar ist perfekt zum gleichmäßigen Abpudern und großflächigen Auftrag auf das gesamte Gesicht.
→ Ich benutze zwar Make-up und Puder nur seeehr seeehr selten, aber mein Schwesterherz ist ein kleiner Profi und braucht ständig neue Pinsel und Quasten, passt also auch :)

6) EAT SMARTER MAGAZIN
→ Ist jetzt von den Artikeln her nicht ganz hundert Prozent meins, aber ich hab schon das ein oder andere vielversprechende Rezept gefunden :)

7) ZALANDO-Gutschein über 5 €
→ kann man doch immer gebrauchen oder? ;)

8) WANDTATTOO
→ dafür findet sich sicherlich auch eine Verwendung :)


Fazit:
Alles in allem finde ich die Box für den Preis in Ordnung, klarer Favorit ist aber immer noch meine erste Box, da ich daraus einfach am meisten für mich selbst verwenden konnte. Toll finde ich den Lidschatten in dieser Box, der ist genau mein Ding :)

Wenn ihr auch gern eine Pink Box zum Kennenlernpreis von 6,95 € testen wollt, dann schickt mir doch gerne eine Mail an backfee-sabrina@gmx.de und ich sende euch eine Einladung zurück! :)


Bis ganz bald!
Eure,



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen