Mittwoch, 6. März 2013

A Granny a Day - Basic Granny Square

Ihr erinnert euch sicher noch an meine Mega-Granny Square-Decke.
Die Idee dazu hatte ich, nachdem ich mir das Buch "Häkelideen mit Granny Squares" aus dem Topp-Verlag gekauft hatte. Neben den Stern-Squares, die ich für diese Decke benutzt habe, finden sich in dem Buch noch eine Vielzahl an weiteren Square-Motiven.
Ich fand sie alle so super, dass ich beschlossen habe, sie alle auch selbst zu häkeln.
Wie ihr auf dem unteren Bild schon sehen könnt, hat sich bereits ein ganz schöner Stapel Squares angesammelt.





Damit ihr auch was davon habt, möchte ich euch die Squares nach und nach präsentieren.
Den Anfang möchte ich bezeichnenderweise mit einem Basic-Granny Square machen.
Einfach zu machen, aber immer wieder wunderschön :)





Bis zum nächsten Square!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen