Sonntag, 1. Mai 2011

Es grünt so grün...

Vor 1,5 Wochen war ich mit einer Freundin in unserer örtlichen IKEA, wo ich natürlich wieder mal ordentlich zugeschlagen habe. Nebenbei bemerkt, da könnt ich mich auch wirklich jedesmal tot kaufen!!
Zurück zum Thema.. ich bin eigentlich nicht wirklich dafür bekannt einen grünen Daumen zu haben, um ehrlich zu sein, gehen bei mir gelegentlich sogar Kakteen ein! Ich weiß aber gaanz ehrlich nicht, weshalb! ;)
Aber bei diesem süßen Pflanzset, konnt ich einfach nicht wiederstehen, zumal ich durch die IKEA-Family-Karte auch noch 2 Euro gespart hab ;) Und weils tatsächlich was zu werden scheint, wollt ich hier mal n bisschen angeben :D









So sah das Ganze am Tag der Pflanzung aus.. wie man sieht, sieht man noch nix.. is ja aber auch logisch^^ 




Dann war ich übers Wochenende weg und am Dienstag  (26. April), sahs plötzlich so aus *juhuu*. Mein Held hat also beim Gießen ganze Arbeit geleistet ;)





Donnerstag (28.April)



Und so sahs gestern Nachmittag aus (30. April)! Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich stolz.! :) Leider muss ichs aber wohl demnächst meinen Eltern mitgeben, damit die es bei Ihnen in den Garten pflanzen können. Ich habe nämlich das unbestimmte Gefühl, dass 1,80m große Sonnenblumen a) nicht ganz in unsere Wohnung und b) schon gar nicht in dieses "Pflanztöpfchen" passen könnten ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen